Total sozial

Ich bin ja total vernetzt – in allen sozialen Netzwerken musste ich mich anmelden, jeden Kram ausprobieren – StudVZ, Xing, LinkedIn, Facebook, Twitter…
Was habe ich jetzt davon? Gar nichts. Ich habe in einer göttlichen Offenbarung festgestellt, dass ich lieber Dinge tue als darüber zu schreiben. Mein Blog ist hier vielleicht noch die Ausnahme, auch wenn er nur unregelmäßig gefüllt wird. 😉

Also habe ich nun keinen Stress, direkt in Twitter, Facebook und MeinVZ zu schreiben, dass ich gerade auf Toilette war – das interessiert 5 Minuten später ja eh niemanden (sofern es überhaupt jemals jemanden interesiert…).

Also dann, ahoi!

4 Replies to “Total sozial

  1. Hmmm … ist bei mir ähnlich. Habe meinen Facebook-Account auch stillgelegt. Gelohnt hat er sich nicht wirklich. Studivz ist da jetzt eigentlich der einzige gebliebene Weg.

  2. Mit Ausnahme von 3 Posts schon! Aber mach dass mal weiter – dann höre ich ab und zu mal was aus Dortmund 😉

Comments are closed.