Tolle T-Shirts

Wollt Ihr mal richtig ‚eins auf’s Maul‘? Dann sucht doch mal einen der zahlreichen Jungs, die ein ultracooles, rotes T-Shirt mit Halbmond und dem Schriftzug ‚Türkiye‘ auf der Brust tragen!
Dann seid mal etwas sarkastisch und sagt Ihnen ganz freundlich und ehrlich: „Super, dass du das T-Shirt anhast, sonst hätte ich dich ja gar nicht als Türken erkannt!“

Ich bin gespannt auf deren Reaktion 🙂

Aber mal ehrlich, wäre das nicht eine Superidee: Wir erweitern das Ganze, auf Land, Bundesland, Stadt und vollständige Adresse (wenn ihr wollt auch noch das Handy-Netz).
Dann könnte man die Leute direkt ansprechen: „Du kommst doch aus Osnabrück. Kennst Du da nicht den XXX (Namen einsetzen)?“ Man kann ihn natürlich auch sofort auf einen Korn einladen, oder sowas…
An dieser Stelle ein lieber Gruß an Ruth, Gerd und Manuel!

Alternativ kann man, da wir in Deutschland ja nicht so ultraversessen darauf sind, Deutschland-Shirts anzuziehen, auch einfach ein T-Shirt ’nicht-aus-der-Türkei‘ tragen!

Und wie immer: Nehmt’s nicht zu ernst 😉