Alles grün

Seit heute sind mein Blog und mein Redmine grün!
Anstatt heute abend etwas Sinnvolles zu tun – zum Beispiel meine Steuererklärung oder weitere Arbeit an meiner Enyo-App…
Ach ja – meine ownCloud-Instanz habe ich ebenfalls auf die aktuelle Version aktualisiert. Da hat das Herunterladen aber länger gedauert als das Update.

Mit dem grünen Anstrich harmonisiere ich endlich meinen online-Auftritt mit meinem Haus – das hat auch einen grünen Farbstreifen in der Mitte 😉
Außerdem bekenne ich mich wieder offen zu openSUSE, nachdem ich ja vorher eher im Archlinux-Blau daher gekommen bin.

Wie Dieter Nuhr gesagt hat: Wer keine anderen Probleme hat, ist gesund!

3 Replies to “Alles grün

  1. Hallo Hauke.
    Welche ownCloud Version hast Du eingespielt?
    oC v4.0 oder den aktuellen Master?

    Gruss aus der Schweiz,
    Rolf

    1. Hallo Rolf,

      Ich habe Version 4.0 installiert – normalerweise bleibe ich auf dem Stable Release!

      Grüße aus Dorsten
      Hauke

Comments are closed.